Zitat:
Zitat von Heavygunner Morgen wenn mein Amazon-Geschenk kommt...........werd ich wohl erstma nicht mehr Ansprechbar sein
Soweit ich weiß stehen die Gegner nicht mehr auf. Ma noch hab ichs aber nicht und hab meine Infos nur ausm M:ll Forum
Shiggy: Wie findest du es und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? |
Ich spiele auf "Normal". Bitte flamed mich deshalb nicht- ich muss weder mir noch irgendwem anders beweisen das ich eine harte Tunnelratte bin.^^
Ich finde es großartig. Die Außenareale bieten oft viel mehr Platz auf dem man sich frei bewegen kann, sowie leicht abgelegene Vertecke wo man toll Looten kann.
Es ist wie Metro 2033, halt generalüberholt- viel verbessert, sehr gute Story.
Meine einzigen Kritikpunkte sind:
In manchen Außenarealen hat man manchmal trotz Kompass keinen Schmer wohin man gehen soll, oft wird man genötigt zu rushen, kann also nicjtmal den Kompass checken da man mit den Monstern beschäftigt ist.
Da bin ich hält auch öfters mal in Tümpel geplumpst.
Ansonsten die Reaktionszeit der KI- Aussetzer, aber in Ordnung, Reaktionszeit wieder viel zu schnell und roboterartig. Wenn man mir einen Kameraden vor der Nase wegballert stehe ich jedenfalls erstmal für 3 Sekunden perplex dar.
Die KI hingegen nimmt dich instant unter Beschuss. Einfachn unhlaubwürdig wie bei Crysis 3.