Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. May 2013, 20:33
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Notiert*
Ich werde sowieso nur schleichen und meucheln.
Das funktioniert fast immer.^^

Man muss aber im späteren Spielverlauf echt Geduld haben da die Gegner bessere Ausrüstung haben, die Gebiete manchmal etwas komplexer werden. Außerdem haben manche Gegner dann Lampen an ihren Helmen und man muss Laufwege einstudieren und sich erstmal vor und dann wieder zurückwagen bevor man weiterkommt. Wurfmesser sind da praktisch, aber achte darauf das die Gegner dann nicht im Licht stehen bzw. nicht beleuchtet werden und moderat von ihren Kameraden oder Genossen (^^) entfernt sind.

Bei den Waffen wirklich nur attatchments kaufen.

Und das Allerwichtigste:

Wenn du einen offenen Kampf gegen Bestien führst.- Verschwende keine Gewehr-Patronen. Schrotflinten sind hier viel effektiver! Ich hab mich schon kreuz und quer geärgert wenn ich fast meine ganze Gewehrmunition verballert hab obwohl diese kaum Wirkung gegen Monster hat.

Meine SAIGA dagegen hält die Mutanten nicht nur extrem effektiv auf Abstand sondern erledigt sie genauso schnell.

Die wird allerdings etwas später verfügbar.

Achja: Wenn du in einer Skript-Sequenz bist auf der du andauernd auf Gegner schießen sollst- Hör nicht darauf, das ist absoluter Schwachsinn und verbraucht nur Munition, du kommst in 9/10 Fällen auch so durch ohne dich am Geballer zu beteiligen, allerdings ist das nicht immer so, manchmal solltest du versuchen gut zu zielen und einzelne Gegner zu erledigen, aber kein Rambo-Geballer!

Immer schön die Gegner looten.