Thema: PC + Monitor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. April 2013, 09:32
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Zusammenbau kostet bei Alternate immernoch 99€.
Der Vorschlag von Jolka sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Nur würd ich kein Asrock Board nehmen, nimm da lieber eins von Gigabyte oder ASUS aus dem Preissegment.

Wenn dein Kumpel nicht selber zusammenbauen will/kann - könntest du das nicht tuen?
Und warum kein ASRock?
ASRock ist schon lange keine Billigmarke mehr und die Qualität hat sich an die anderer namhafter Hersteller angepasst.

In meinen Selbstbaurechnern hatte ich bisher immer ASRock-Boards und bis auf eines (was inkompatibel war...weiß nicht mehr warum, habe dann das Vorgängermodell des selben Boards bestellt), war ich immer zufrieden damit.

Wenn man ein richtig gutes Board haben will, dann sollte man schon zu Asus oder Gigabyte greifen, kostet aber eben auch entsprechend. Wenn man aber einen guten Kompromiss aus Funktionalität und Preis haben will, dann greift man zu ASRock und hat keinen Grund sich zu fürchten oder so.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (30. April 2013 um 09:40 Uhr).