ja karl bin ich
das mit den doppelten mods / skills ist die billigste art und weise seine teile zu steigern - kerne kosten immer mehr
allerdings oftmals auch ganz schön aufwendig, da ja nach dualsystem gesteigert wird - man braucht also immer doppelt soviele (du bist nicht der einzige der auch nach ewig spielzeit nicht wusste das man das so machen kann
)
übrigens verlieren gesteigerte mods / skills auch fusionsenergie - also am besten alle "roh" aufheben oder eben schon reinfusionieren, aber auf keinen fall ein 2. parallel steigern, weil wenn man ein von 4 auf 8 gebrachtes auf 9 bringen will, kann man nicht einfach 2 schon auf 7 gesteigerte nehmen - die bringen dann zusammen keine 8 und somit das ganze auf 9 sondern steigern den mod nur um z.B. 25% pro mod
da das inventar für mods nicht beschränkt ist, gibts ausser dem verlust der übersichtlichkeit auch keinen grund die nicht einfach aufzuheben (ok krombi hat die alle zu geld gemacht
)