ja karl bin ich
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das mit den doppelten mods / skills ist die billigste art und weise seine teile zu steigern - kerne kosten immer mehr
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allerdings oftmals auch ganz schön aufwendig, da ja nach dualsystem gesteigert wird - man braucht also immer doppelt soviele (du bist nicht der einzige der auch nach ewig spielzeit nicht wusste das man das so machen kann
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übrigens verlieren gesteigerte mods / skills auch fusionsenergie - also am besten alle "roh" aufheben oder eben schon reinfusionieren, aber auf keinen fall ein 2. parallel steigern, weil wenn man ein von 4 auf 8 gebrachtes auf 9 bringen will, kann man nicht einfach 2 schon auf 7 gesteigerte nehmen - die bringen dann zusammen keine 8 und somit das ganze auf 9 sondern steigern den mod nur um z.B. 25% pro mod
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da das inventar für mods nicht beschränkt ist, gibts ausser dem verlust der übersichtlichkeit auch keinen grund die nicht einfach aufzuheben (ok krombi hat die alle zu geld gemacht
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