Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. April 2013, 16:58
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @Bob

Schon fast wieder vergessen, da waren ja die Musikvideos.

Ich mein, mein Char Frost und das Lied "Ice Ice Baby" Iceman is in the House erklärt sich von selber.
Meine Tochter hatte es immer gesungen (über HS) wenn ich durch einfrieren eine ganze Horde heranrasende Infizierte stoppte, und vernichtete.

Und zu Johnny Cash "Ring of Fire" lässt man die Liebe mal beseite.

Der Char Ember macht da dem Wort Embermage alle Ehre, sie kann um sich oder auch um alle im Team einen riesen/vernichtenden Ring of Fire legen.
Habe mal versucht es im Bild festzuhalten, auch wenn es nicht sooo gut funktionierte.



Und wann immer die heranstürmenden Mobs darin schreiend unter gingen, sangen auch hier viele "burning ring of fire, down down down....."

Tja, hört sich bei uns an wie die Fischerchöre, aber sie singen nicht wirklich dauernt.

Denke das alles ist nun leichter zu verstehen.
Wir hatten den Tag soooo viel gelacht da war ich eh aufgeputscht/bester laune, konnte mich kaum auf dem Stuhl hallten bei dem Video "Ice Ice Baby"

Geändert von Krombi (22. April 2013 um 17:16 Uhr).