Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. April 2013, 14:19
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @Scoorpyn

@BP´s

BP gibt es als Random Drop in allen Missionen, Banshee BP´s am besten in Defense Missis oder Warnungen mit ?

Ganze Warframe BP´s immer nur beim jeweiligen Boss, die dropen auch nur Random (also können es viele Runs werden) und bestehen aus 3 Teilen Chassis, System und Helm.
Wenn du alle 3 Teile erstellt hast (dauert je Teil 12 Std.) musst du aber noch auf dem Marktplatz den Bauplan kaufen für Credits, der dauert dann auch noch einmal 3 Tage.

Danach hast du einen neuen kompletten Char.
Ungeduldige kaufen den für Platin und haben dann auch gleich ein Upgrade dabei (Orikin Beschleuniger oder Reaktor), dann kann man statt 30 gleich 60 Punkte verteilen.

Orikin Beschleuniger oder Reaktoren, kann man aber auch für 20 Platin kaufen oder per BP finden, oder bei der 24 Std. einloggen Belohnung bekommen.

@Schmieden

Es steht bei dem Bauteil immer dabei was dir fehlt (ist dann ROT), hast du aber alle Ressourcen ist das Teil Grün und kann gebaut werden. Erklärt sich von selbst.

@Rubedo

Rubedo oder auch alle anderen Ressourcen die droppen können, werden angezeigt wenn man mit der Maus über den Planeten fährt oder Rechts in der Ecke wenn man in einem Planetensystem ist (kommen gleich 2 Screens).
Droppen kann es dann überall dort, Schränke, Säulen, Mobs...



Klingt alles voll kompliziert, ist es aber nicht.
Und sollte noch was sein einfach Fragen.

Edit:

Nur mal so zur Info, das ist momentan mein Stand der Dinge:





Hackversuche sind bei mir mit Absicht rausgeschnitten worden, bin da eine absolute Niete (obwohl das alles logisch aussieht), darum machen es bei mir die Kollegen.

Geändert von Krombi (22. April 2013 um 14:42 Uhr).