Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. April 2013, 13:08
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich fand den Laserpainter, auf den entsprechend kleinen maps, auch okay.

Auch in BF3 wäre deR Laserpainter voll ausreichend gewesen, denn auch hier sind die maps recht klein.

Fire and Forget Waffen machen nur dann sinn, wenn die Maps groß genug sind so dass die FLugzeuge nicht einen konstanten dauerpiepton haben.

Am besten sind fire and forget als stationäre oder auf Jeeps montierte varianten, damit man sie limitieren kann!!! Ich kann mir vorstellen das es unerträglich ist, wenn 12 stinger auf dem Feld sind.

NERVIG, nicht Unbalanced!!!! Nicht verwechseln, Jetzs und Helis sind immer noch sehr stark!

Klar ist deR Laserpainter absolut unrealistisch. Aber der Funfactor war wesentlich höher, und hat den gelenkten Waffen noch einen Hauch von Skill eingeflößt. Es war manchmal echt tricky den Heli zu treffen, aber wenn man ihn hatte, hat man sich wenigstens gefreut und hatte einen sicheren kill.

Mit den stingern diese disabling kacke, flares und weg frustet mich einfach nur weil man höchstens durch glück, nie aber durch "können" einen erfolg hat.

Ausserdem hat man es oft das 2 Stinger ihn locken, aber keiner schießt weil jeder weiß das die erste Rakete definitiv keinen Kill bekommt.

Fire and forget ja, aber nicht als portable. So lahm wie die Jets sind, hätte da auch en PAinter gereicht...

Grüße
Super Punkt - Fire and Forget Waffen brauchen dringend eine Limitierung in BF4! Es ist ein Unding, dass sich jeder skilllose Depp eine Stinger oder Javelin umhängen und damit sein nerviges Unwesen treiben kann.