Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. April 2013, 11:40 - Battlefield 4 - E3 - Ein neues 2142? - Battlelog 2 - Stream & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - E3 - Ein neues 2142? - Battlelog 2 - Stream & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Battlefield 2143 und Mut, Battlelog 2, Charity Stream, Neuigkeiten, Trolle, Videos & Mehr

Das Wochenende ist fast erreicht, das gute Wetter hat sich zur Unzeit leider wieder verzogen und wir konzentrieren uns voll und ganz auf die neue Nachricht zu Battlefield 4. Battlefield 4 kommt natürlich auf die E3, ein ehemaliger DICE-Producer würde gerne eine Neuauflage von Battlefield 2142 sehen und fragt sich, ob DICE den Mut zu einem Wechsel des Settings hätte; wir haben Gerüchte und Informationen zu Battlelog 2 und dazu noch Informationen zum Charity Stream, der Playstation 4 und einer Event-Liste. Außerdem haben wir Community-Videos inklusive einer Anleitung, wie man mit Trollen umgeht. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.