Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. April 2013, 21:40 - Review // Bioshock: Infinite – Das Review das vom Himmel fiel
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Bioshock: Infinite – Das Review das vom Himmel fiel
Bioshock Infinite


Nach dem uns die ersten beiden Teile von Bioshock in die tiefen des Meeres und die Unterwassermetropole Rapture versetzt haben, wollte man bei Entwickler Irrational Games neue Wege gehen. So entschied man sich, die Spielwelt nicht nur eine Etage höher, also auf Meeresspiegel-Niveau, sondern gleich noch eine Ebene höher, in den Wolken anzusiedeln. In der fliegenden Stadt Columbia ist so gut wie alles anders als noch in Rapture, wo wir nahezu immer allein und in einer, von zahllosen Gegner einmal abgesehen, fast menschenleeren Stadt unterwegs waren. Doch Columbia ist alles andere als leer, die Stadt ist sogar sehr lebendig und sprüht vor Leben und man möchte hier und da verweilen und einfach nur die schöne Aussicht genießen.

Doch mit der Idylle ist es schneller vorbei als es uns recht sein darf und die Stadt verwandelt sich in einen wahren Hexenkessel. Was man dabei alles erlebt, wen man so alles antrifft und warum Elizabeth der tollste Sidekick ist den man sich in einem Ego-Shooter wünschen kann. Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in unserem Review .
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.