Zitat:
Zitat von xzarnado WTF? Ich hab Heut nacht von Diablo 3 geträumt.
Eventuell hätt ich vor, in 1-2 Monaten wieder einzusteigen. Mein Barbar (Max-Levelm, Paragon irgendwas um die 4-5 rum *LOL*) hat nur keine Ahnung mehr, was er tragen will. Was ist denn ein gutes Einsteigerset für den ersten Akt in Inferno? Also auf welche Stats sollte man gegebenenfalls achten? Und ist Offensive besser als Defensive? (Getreu dem GW2-Motto: Bring den Gegner zu erst um, der Schaden ist eh nicht heilbar!) |
Generell eher Offensive. Inferno ist auch nicht mehr so schwer und Barb ist auch ziemlich leicht zu spielen. Beim Barbar kommt man eh locker auf 5%+ Lebensdiebstahl und dann brauchst du eigentlich nur noch deinen Schaden zu pushen.
Equip hängt natürlich auch vom Kontostand ab. Das Barbaren Set ist das Set des unsterblichen Königs. Das kann man auch ganz gut gebrauchen.
Bei D3 hat sich aber bisher schon so viel verändert, da frag wegen Items mal am besten dann nochmal wenn du wirklich wieder anfängst^^
Ein großer Patch, in dem das Itemsystem überarbeitet werden soll, ist auch geplant.
Ansonsten würd ich mich freuen zukünftig wieder mehr mit Leuten von hier zusammenspielen zu können