Moin Tennos
@warframe
Seit gestern Nacht und den 2 kleinen Updates scheinen die aber massive Probs mit dem Server zu haben.
Ich fliege nicht nur laufend und kann nicht sofort einloggen, sondern ich kann auch so manche Quest nicht abschliessen.
Beispiel: Zerstöre die Minenmaschine, würde ich ja tuen wenn ich nicht schon vorher durch sie durchlaufen könnte, als sei sie nicht da.
Gut es ist WE, aber es lief doch sonst auch so schön. *neidisch an Ostern zurück denkt*
Edit:
Habt ihr schon Artefakte, wenn ja welche?
Z.Zt. habe ich 5
Wobei eigentlich alle Team Gesundheitsreg. tragen im Team, je mehr das tuen um so schneller ist die Reg.
Wie bekommt man Artefakte?
Es gibt oben Links neben deinem Namen immer wieder mal Warnungen, das sind Nebenquests.
In der Regel gibt es Pala dafür (die ignorieren wir weil es sich oft nicht lohnt), ab und an steht als Belohnung aber ein Palabetrag und ein dickes ?
...so die sind meistens klasse und werden angenommen.
So bekommt man neben Artefakten auch noch waffen die nicht mal im Shop sind.
Wie kann ich sehen ob ich ein Artefakt habe, und wie starte ich es?
Über jeden Planeten gibt es eine Beschreibung auf der rechten Seite, und darunter sind die Fragezeichen der Teamkollegen, einfach auf sein eigenes draufklicken, ist ein Artefakt drin aktiviere es, ist keines drin weiter suchen.