Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. March 2013, 12:06
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Schön geschrieben! Aber janz wichtige Frage: "How´s the feeeeelin?"
Huhu @eyezz alter Freund

Man muss es in Gruppe und mit Headset spielen, janz wichtig!
Wir machen es über Skype, aber Steam ginge es ja auch, der hat ja ein eigenes System.

Was soll ich schreiben wenn ich nun bald nicht mehr leveln sondern nur noch pimpen kann.

Ok Stufenaufbau, hatte ich noch gar nicht drüber geschrieben upps...das gibt es auch, danach kann man Waffen und Gegenstände tragen die vorher nicht gingen. Muss ich auch mal ein Tut drüber schreiben.

Beispiel 1 Stufe höher gehen, vorraussetzungen schreibe ich auch später noch.
Bestimmte Anzahl an Gegnern in einer vorgeschriebenen Zeit, mit einer speziellen Waffe killen, geht nur solo.
Bei Scheitern muss man 24 Std, warten um neu geprüft zu werden.


Ja @Scoorpyn der char hat auch einen Bogen (ist eine Banshee), den kann aber jeder herstellen.

Es macht zumindest erstmal spass und kostet nichts, aber es ist nunmal nur eine Beta, mit fehlern.
Andere Gegner gibt es nur in anderen Planetensystemen.
Also muss man da durch erstmal die immer gleichen Typen sehen.
Wie es langfristig aussieht und ob noch Content dazu kommt weiss ich ja noch nicht.

Der Schwierigkeitsgrad und die Gegner geht in den Systemen aber merklich nach oben, also wer da nicht mehr mitkommt und kein Pala zum pimpen hat sollte erst mal in systemen lvleln die er schon kennt.

Aber ich könnte nun einen Roman schreiben weil mir gerade wieder soviel einfällt.

Deshalb zu deiner Frage zurück, noch macht es tierisch spass und wir haben viel zu lachen, feeling hmmm Killing Floor und Hellgate als Mischung, obwohl die Möglichkeiten gegen Hellgate doch stark eingeschrenkt sind in Warframe, das bietet halt nicht soviel wie Hellgate.

Es ist in den Games halt immer das gleiche, befreie den, kille den, sabotiere da, oder zerstöres jenes, und am ende kommt immer der Pöse Boss

Wer aber langeweile und zeit hat ist erstmal gut beschäfftigt.
Aber Ausdauer muss man haben, und Fähigkeiten auch einsetzen.

Gute Waffen sehen dann nach einiger zeit so aus:




Geändert von Krombi (31. March 2013 um 13:15 Uhr).