Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. March 2013, 09:37
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Denkt daran die Uhren um 1 Std vorzustellen, und Frohe Ostern allen.

Zitat:
Zitat von Praiihhnnn Beitrag anzeigen
Ja danke jetzt bin ich zumindest schonmal ein bissl schlauer^^...

vielleicht kann man ja mal zusammen spielen
Aber vorsicht, vieles ist nicht mehr so wie es in dem lets Play Video gezeigt wird, da hat sich vieles getan, wenn man dem User so zuhört weiss der eher auch nicht viel sondern hat immer Vermutungen.
So ein Skilltree hat das Game gar nicht mehr.

Eine Vermutung haben wir jedenfalls auch, und zwar das lvl 30 max ist immo, ok dann kann ich noch 2 lvl machen und nur noch Waffen weiter pimpen.

Im Moment habe ich einen Bauplan am laufen der so gegen 0 Uhr fertig wird, danach habe ich eine Drohne über dem Kopf die auch selbstständig schiesst.
hat mich 100.000 für den Bauplan gekostet + Bausteine finden (was schnell geht) + 15.000 um den Bauplan dann zu starten + 1 tag warten bis der fertig ist. Real Kosten gleich Null.
Wer es schneller und sofort haben möchte kann auch 4 Euro investieren, aber wo würde das aufhören.

Es sind zwar keine aktuellen Screens aber der Rechts und dann in der Mitte bin ich, im zweiten Screen war ich gerade mit @Gunny im Chat



Auf meinen Klingen ist Feuer als Grundschaden, habe dann noch Eis + Elekto dazu genommen (+crit dmg, Crit Chance und und und, sind z.Zt. 8 Mods drin )

Und extra für @Fruska

Der Screen mit den 3 Meter Flügel Effekt, man kann nur leider nicht sehen das es 2 sind.



Ich sah kurz aus wie ein laufender Komet.

Edit:

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Also ich kapier das jetzt nicht vom Video aus ist das ein Shooter oder wie?
Jein.

Wir haben User in der Gruppe (auch @Fruska) die so derbe schnelle und vor allem viele kills mit Doppeldolchen machen, die geben oft keinen Schuss ab.
Stehen bei den Kills aber immer auf Platz 1 oder 2.

Dann gibt es Chars die sind eher Mage statt Schooter, hatte dir ja schon so einen Bauplan von mir gezeigt.
Die werde ich mir nun bauen.
Ist auch ein alter Screen aber man kann die Fähigkeiten lesen, das reicht ja.



Deine Spielweise und der Char ist ausschlaggebend.

Endbosse sind und werden immer Übler, wir haben schon so manches Planeten System durch, da muss noch unbedingt was an der Balance gedreht werden.
Bin mit über 200 Schilden und über 350 Health schon mal ein Onehit Opfer geworden, aber Kollege hat mich aufgehoben und dann killten wir den mit den anderen beiden.

Edit 2:

Man kann in der Gruppe nichts tauschen, dickes No Go.
Zumindest haben wir nichts gefunden.
Alle Mods/Waffen/Baupläne ect. die doppelt sind kann man nur verkaufen.

Setzt Mods richtig ein.
Oft sind in den Modplätzen rechts in der ecke kleine Symbole, Modkarten haben auch diese Symbole.
Setzt Ihr also eine karte auf die richtige Fläche senkt das oft die Vorraussetzung erheblich diese Karte zu tragen, oft kann man dann sogar eine Tragen die vorher noch gar nicht ging.

Beispiel diese Karte am besten in den Slot:



Modkarten tragen Zahlen Rechtsaussen, das sind die Vorraussetzungen wieviele man tragen könnte, gleiche Karten gehen nicht mehrmals sondern sollten aufgewertet werden.

Beispiel:

Neben dem Char steht eine Zahl (bei waffen auch)



Und auf diesen gezeigten Karten steht 2,4,6,2 + 5 macht zusammen 19



Also könnten wir noch Karten mit zusammen 8 Vorraussetzungen einbauen.

Wer noch Fragen hat, einfach Fragen.

Geändert von Krombi (31. March 2013 um 11:45 Uhr).