Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. March 2013, 22:05
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gunna Beitrag anzeigen
Zuerst einmal muss ich sagen das mir das Design wirklich gut gefällt.

Einen Kritikpunkt habe ich:
Die News lassen sich auf mobilen Geräten nicht sonderlich schön lesen, da es keine mobile Ansicht gibt.

Zudem haben die meisten RSS-Reader (für Android) so ihre Probleme mit der Seite, sie erkennen irgendwie nur den Einleitungsparagraphen als "Artikel" und zeigen den eigentlichen Inhalt der News nicht an.

Ich würde mir (solange es keine Android App gibt ) eine mobile Website wünschen, wie sie bei den meisten Blogs Standart ist. Bei dieser mobilen Website muss das Design auch nicht aufwendig sein, reichen würde beispielsweise sowas:

Anhang 841
Ich hoffe mal, dass sich da was machen lässt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...