|
Artikel: 5 | Ich dachte es wäre mal interessant wenn jeder der schon etwas länger dabei ist seine Geschichte von und mit GU postet. Ich mach mal den Anfang:
Es war einmal ein Junge der BC2 mega geil fand und auf Youtube den (so ziemlich ersten Trailer) von BF3. Ich war natürlich direkt gehypet und hab mich bei Google auf die Suche gemacht und kam auf Battlefield-3.org wo ich dann immer die BF3-News gelesen habe. Irgendwann habe ich dann als unregistrierter Benutzer zum ersten mal hier im Forum geschrieben (ja früher musste man nicht registriert sein um zu schreiben, das kam erst später weil das zu viele Leute ausgenutzt haben).
Irgendwann habe ich mich dann während des E3-Livestreams (Multiplayer - Metro) angemeldet um sone Scheiße wie "noch 2 Minuten. " zu posten. - Jep meine ersten Beiträge waren reiner Spamm und ich bin stolz darauf.
Naja, jedenfalls habe ich seit dem jede News kommentiert und so. Ich habe mich früher nicht getraut in der Quasselecke zu schreiben, weil ich dachte das wäre nur für alte Veterane.^^ Ich habe trotzdem immer mitgelesen, und inzwischen ist die QE fast mein zweites Zuhause, immerhin sind 1/3 meiner Posts dort gelandet.
Irgendwann - ein paar Wochen vor der Beta, als immer mehr Leute ins Forum kamen - hat Uruk Mods angeheuert. Ich habe mich natürlich bereiterklärt, hätte aber nie gedacht, dass Uruk mich aufnimmt. Ich hab dann was gegessen und als ich ne halbe Stunde später nochmal ins Forum geguckt habe, hatte ich einen Modavatar.
Dann habe ich einige Monate lang das getan was Mods tuen und böse Forentrolle wie Sgt Poncho (kennt den noch jemand) gehauen. Irgendwann als es keine 2000postgroße Newsthread mit nem Spamgehalt von 70% mehr gab, war ich dann unterfordert und mir wurde dann kurzerhand die Administration des Forums zugeteilt. ( Früher hab ich mir nen Keks gefreut wenn Uruk meinen Post geliket hat, jetzt kann er sich freuen, dass ich keine Scheiße mit seinem Account mache. ).
Später hab ich mich dazu bereit erklärt die Wii U und MoHW Fanseiten zu bauen, was beides aber nichts wurde weil wir leider keinen Designer hatten. Seit dem war ich natürlich immer der Schuldige wenn mal die Seite down war. - Ernsthaft Leute, ich hab vielleicht 1 mal die Seite abgeschossen.
Ich habe mich dann jedenfalls um die Datenbankverwaltung und war zwischenzeitlich wegen eines internen Konfliktes kurz davor den Staff zu verlassen. (Das wäre wohl ne blöde Entscheidung gewesen ).
Als dann erste Infos zu BF4 rauskamen hat Uruk sofort den Staff zusammengescheucht und mir befohlen innerhalb 1-2 Wochen ne Seite auf die Beine zu stellen. Wegen des fehlenden Designers hat es dann 3 Monate oder so gedauert bis wir überhaupt damit angefangen haben. Am Ende haben Andy und ich das zusammengebaut, was ihr gerade anguckt.
Ich kann mich noch daran erinnern, was ich gedacht hab, als ich GU (vorallem die Netzwerkleiste) zum ersten mal gesehen habe. Jetzt bin ich selbst im Team...
Soviel zu meiner Geschichte. Bin gespannt eure zu hören. _________________________________________________________________________________________ |
| |