Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. March 2013, 21:13
 #93 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Beiträge: 82
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Zuerst einmal muss ich sagen das mir das Design wirklich gut gefällt.

Einen Kritikpunkt habe ich:
Die News lassen sich auf mobilen Geräten nicht sonderlich schön lesen, da es keine mobile Ansicht gibt.

Zudem haben die meisten RSS-Reader (für Android) so ihre Probleme mit der Seite, sie erkennen irgendwie nur den Einleitungsparagraphen als "Artikel" und zeigen den eigentlichen Inhalt der News nicht an.

Ich würde mir (solange es keine Android App gibt ) eine mobile Website wünschen, wie sie bei den meisten Blogs Standart ist. Bei dieser mobilen Website muss das Design auch nicht aufwendig sein, reichen würde beispielsweise sowas:

mobil beispiel.jpg