Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. March 2013, 23:32
 #85 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Was ist Weg. Verstehe nicht so ganz was du meinst. Sag nur die Arbeit die du gemacht hast ist Futsch. Zb. Rechner von alleine Heruntergefahren.
Er meint, dass das Favicon bei BF-4.net noch das von BF-3.org ist, obwohl er ein neues für BF-4.net gemacht hat.

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ne^^ Er meint das wir das Favicon noch nicht gewechselt haben.
Und in der Forenübersicht hast du das Battlefield 3 immer noch nicht durch Battlefield 4 getauscht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248