|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 4 - Shanghai bestätigt - Gerüchte - Hype - Videos & Mehr Battlefield 4 - Shanghai, Air-Teaser, Hype, Unterwassergerüchte & Fan-Teaser -- Wir teasern auch
Das Wochenende ist erreicht, hier am Bodensee genießen wir den wunderbaren Frühling und konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf die neue Nachricht rund um Battlefield. Heute steht allerdings nicht Battlefield 3, sondern Battlefield 4 voll im Mittelpunkt - Shanghai ist als Schauplatz bestätigt worden, ein Teaser zu den Luftfahrzeugen ist aufgetaucht, Gerüchten zufolge könnte es zerstörbare Unterwasserumgebungen geben, bei DICE teasert und hyped man während man Ostereier bekommt und die Community erstellt selber ein paar Teaser-Videos inklusive Sonne und Dinos. Außerdem in der Nachricht dabei: Wir teasern unsere fast fertige neue Seite zu Battlefield 4. In diesem Sinne: Let’s get this done...
Wir genießen die Frühlingssonne, das warme Wetter und finden trotzdem etwas Zeit, euch die neue Nachricht rund um Battlefield zu spendieren. Außerdem herrscht in der Redaktion...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |