Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. March 2013, 12:21
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Der Regen macht mir auch Sorgen. Bis zum jetzigen Informationsstand ist das wohl das neue Mainfeature. Ich hasse es jetzt schon, erinnert mich an diese random Schnee und Sandstürme aus BC2. Die kommen random vorbeigefegt, versperren 100% Sicht und gehen wieder. Völlig verschwendete Zeit und sonstige Ressourecen das ganze Thema.

Angesicht solcher Aussagen zu Modding und Mapeditor sehe ich den Spectatormodus zumindest relativ realistisch. War der nicht sogar halboffiziell bestätigt?
Da brauch man auch kein Vor und Zurückspulen, man muss nur Leute als Spectator aufn Server lassen die ne absolut geile Kameraführung haben und ein ESL Finale casten können.
Das wäre ein grosser Schritt für das new age Battlefield erwachsen zu werden und auch für EA der erste Esport Titel seit Jahren oder seit Riccitello.
Die Community lernt aus sowas, sie sehen die Pros und ihre Strategien und sehen überhaupt mal wie das Spiel konzipiert ist und spielen sowas dann public nach.

Aber vllt. bin ich heute auch schräg drauf und bin viel zu guter Dinge und Optmismus
Du kleiner Naivling. Richtig süß.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248