Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. March 2013, 11:15 - Battlefield 3 - Battlefield 4 Website - Modding und FrostBite 2 - Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield 4 Website - Modding und FrostBite 2 - Videos
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Offizielle Seite online -- Battlefield 3 - Modding, FrostBite 2, Wallpaper & Mehr

Das Wochenende rückt langsam aber sicher näher, offiziell soll Frühling sein und wir haben mal wieder die täglich aktuelle Nachricht zu Battlefield für euch. Die erste Teaser-Seite zu Battlefield 4 ist online gegangen - wer sich anmeldet, bekommt eine Hundemarke, kann die Seite teilen um mehr Inhalte zu enthüllen und darf lesen, dass im ersten Trailer ein erster Blick aufs Gameplay möglich sein soll. Außerdem haben wir Erklärungen von DICE zu Modding, Mapping, dem Spectator-Modus, der Größe der Patches und mehr; ebenfalls bei DICE wird ein UI-Designer gesucht, es gibt ein “Plants versus Zombies”-Wallpaper im “End Game”-Style und zwei apokalyptische Trailer. In diesem Sinne: Let’s get started...

Langsam aber sicher kommt Bewegung in die ganze “Battlefield 4”-Geschichte. Genauer gesagt: Es gib eine erste Website und mehr - da gehen sogar uns die Einleitungen endgültig...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.