|
Artikel: 3015 | Langsam wird vor allem auffällig, wie hier ein paar Leute Stimmung gegen jemanden machen.
Glitches sind Glitches. Da hat erstmal ein Gameplay-Designer weniger mit oder gar nichts zu tun. Das sind meistens Probleme der Engine, die unter bestimmten - meist recht absurden - Bedingungen auftauchen.
Bugs sind Bugs - auch da ist nicht unbedingt der Gameplay-Designer hauptverantwortlich für. Dazu gibt es Playtests und die QA.
Und hat nicht grade ein guter PS3-Spieler nach einiger Spielzeit gesagt, dass die neuen AA-Fahrzeuge aus seiner Sicht nicht zu stark seien? Das ist natürlich nur seine Meinung. Aber warum man hier etwas als absolut und gegeben hinstellt, ohne es selber erlebt zu haben, ist mir irgendwie dezent schleierhaft. Zitat:
Zitat von Major Koenig Ich sag gar nicht, dass Glitches nicht vorkommen dürfen.
Wenn dann ein vorlauter Entwickler, der selbst nicht wirklich viel auf die Reihe bekommt von dem was er immer so großartig verspricht, aber die Spieler mal wieder für dumm verkaufen will, dann finde ich das nicht gerade super.
Darum gehts. | Zu dem Video hat er ja nichts gesagt und niemanden für sonstwas verkauft. Oder irre ich mich da?
Ich bin grade ehrlich genervt von dem ganzen "Gustav ist an allem Schuld." Das ist einfach kindisch. Und es nervt gewaltig, wie hier Leute - gerne dann auch mal ohne Beachtung der Realität und Tatsachen - da draufhauen. Zitat:
Zitat von Mindsplitting Der letzte Hotfix von DICE hat 3 Monate auf sich warten lassen und das Problem das es beheben sollte kaum verbessert
Also wenn man eines über DICE sagen kann, dann das die Patchpolitik kacke ist ^^
Das war sie aber auch bei BF1942 schon, bevor mich hier noch einer als Hater darstellt | Stimmt leider. _________________________________________________________________________________________ |
| |