Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. March 2013, 12:10 - Battlefield 3 - Balancing - End Game - Battlefield 2143? - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Balancing - End Game - Battlefield 2143? - Videos & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3 - Battlefield 2143, Community-Manager, Jet-Spawns, Gameplay-Videos, Easter-Eggs & Mehr

Ein neuer Tag bedeutet auch eine neue Nachricht rund um Battlefield 3. Und so kümmern wir uns wieder wie gehabt um alles rund um Battlefield: Ein Easter Egg in End Game lässt auf Battlefield 2143 hoffen, bei DICE sucht man nun einen neuen Community-Manager und zumindest die Videoabteilung ist mit Battlefield 3 endgültig fertig. Außerdem haben wir eine eventuell zu starke Fahrzeugwaffe in End Game im Video, es gibt mehr Infos zu Design-Entscheidungen und neben weiterem Gameplay aus End Game haben wir dann noch diverse Trailer, die man gesehen haben muss. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Wir wissen aktuell nicht, wie wir uns vor guten Spielen retten sollen und haben uns darum für heute in der Redaktion verschanzt. Und weil der Winter nochmal mit alter Stärke zurückzukommen droht...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.