Thema: Arma III
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. March 2013, 22:38
 #44 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
OMG ich brauche schon 1 Stunde für die Keyboard Einstellungen...gibts was das ich nicht brauche?
Ja Arma erschlägt dich traditionell damit Aber nach kurzer Zeit weiß man die Steuerung in und auswendig. Schau erstmal ob du mit der Standardsteuerung klar kommst

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist das eigentlich für ein Funkspruch, der da manchmal von einem Typen reinkommt? Es ist auf jeden Fall ein normaler Spieler, der da spricht. Am Anfang und Ende von seiner Aussage kommt halt immer so ein Knacken wie bei einem echten Funkgerät. Saugeil. Die anderen scheinen in TS zu sein und er macht das über ingame Voice oder wie oder was??
Jap ACRE verbindet Teamspeak mit Arma Mit Acre hören sich auch die Funksprüche so geil an. ACRE ist ein komplexes Radio System, man muss Einstellungen an den Funkgeräten vornehmen, alles was man in Realität auch machen kann geht auch mit ACRE. Bin grad auch dabei mich da einzuarbeiten, und ich hab gehört dass man zB. auch man über Funk andere Soldaten orten kann, zB auf ner Rettungsmission etc.

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen

/e: Ich und Heavy waren gerade im Multiplayer und ich will mir mein Gear angucken und drücke "G", wie ich das aus Arma2 gewohnt bin. Blöderweise wirft man damit jetzt Granaten. Der einzige der dabei draufgeht ist Heavy.^^ Heavy respawnt nach 90s Wartezeit, ich seh ne Leiche und drück direkt wieder G zum Looten (weil ich das aus DayZ gewohnt bin) und werfe wieder ne Granate und wieder geht nur Heavy drauf.

Jetzt hab ich das ganze erstmal umgestellt.^^
ich hab doch extra noch das Video gepostet

_________________________________________________________________________________________
waffles

Geändert von carmikaze (5. March 2013 um 22:46 Uhr).