Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. March 2013, 02:16
Tarvos ist offline Tarvos

News&Artikel: 226
User-Optionen
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, man muss auch immer die Arbeit sehen die fortlaufend gemacht wird.
Alleine das ständige Einbauen von neuen Features, ein neues UI, Balacing, etc... und das immer noch nach so einer langen Zeit, ohne das es ein Abomodel gibt wie bei WoW, da halte ich die 40€ gerechtfertigt... Vor allem für mich als MP Spieler habe bei kaum einem Spiel so viele Stunden mit spielen verbracht wie bei SC2. Da ist für mich der Preis gerechtfertigt, wobei ich halt die Collector's Edition sehr mager finde...
Blizzards Support in allen Ehren. Ich finde es auch sehr super, dass Blizz da so gut supportet, aber man muss auch wieder sehen: WoL ist nun ein Spiel von 2010. Technisch hat das Teil noch nicht einmal eine Multicore Unterstützung(als RTS !) . Ich mag den Grafikstil von Sc2 zwar insgesamt sehr und finde auch, das es ästhetisch ansehlich aussieht.. Aber wenn man dann überlegt, dass Legacy of the Void wahrscheinlich nochmal 2 Jahre später erscheint und das dann für ein Spiel das 4 Jahre alt ist und am besten auch noch mal 40€ kostet

Holen werde ich es mir auf jedenfall nur im Moment würde ich beim Addon mehr ausgeben als zum Release von WoL ^^ Dazu kommt so viel Sc2 spiele ich dann auch wieder nicht.