Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. February 2013, 14:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja, wenn nicht jetzt dann halt im nächsten Leben. Aber wenn man sich mal so unsere Entwicklung anschaut.. .
Ich mein, früher hat man es für unmöglich gehalten zu Fliegen. Heute fliegen Flugzeuge mit ~600Tonnen (A380) durch die Lüfte... ja ich weiß Flugzeuge und Raumschiffe sind zwei verschiedene Parts. Aber hier will ich einfach Optimist sein, auch wenn ich sonst eher immer Pessimist bin.
Theoretische Physik ist aber ein verdammter Brocken, der mit so einfachen Dingen wie Aerodynamik einfach nicht vergleichbar ist. Ich meine viele Dinge wurden bereits vor langer Zeit entdeckt (subatomare Partikel, schwarze Löcher, Quasare etc.) und sind bis heute dennoch kaum erforscht. Die Krümmung von Raumzeit ist wohl vom selben Kaliber. Ich glaube nicht, dass das noch zu unseren Lebzeiten erforscht werden wird.

Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Servus @all,

hat jemand einen Vorschlag was man tun muss, wenn sich das Installationssetup eines Games aufhängt, noch während der InstallWizard die Installation vorbereitet ?
Ist leider auf meinem PC bei Anno 1404 so, auf meinem Laptop würde es gehen (hängt sich nicht auf, schon probiert), aber da will ichs ja nicht spielen...

Danke im Voraus
Erstes was man da versuchen sollte, ist das Setup im Kompatibilitätsmodus zu starten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (15. February 2013 um 14:45 Uhr).