Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. February 2013, 02:33
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Komik. Wen du es doch genauso machst wie im Video beschrieben müsste die Quali eigendlich so wie bei mir sein. In BF3 habe ich die Höchste Grafikeinstellung die es gibt eingestellt. des weiteren nehme ich BF3 in 1920x1200 auf und skaliere das aufgenommene Video dann in Handbrake in 1920x1080. Du siehst doch bei meinem Video wie die Quali ist. Die ist doch Top.
Ja, sie ist top. Bei mir ist die Qualität ansonsten (außer bei der TV-Szene) aber auch top.
Dreh mal ein Video wie du die TV schießt, und die Sicht nach dem Schuss wieder ins Cockpit zurückgeht. Ich wette du wirst dabei auch Artefakte haben. Zumindest bei YouTube. In der lokalen Videodatei sieht es hingegen perfekt aus.

Es liegt wahrscheinlich an diesem plötzlichen Bildwandel von grau zu farbig.

Kriegst du beim Upload übrigens auch diese Meldung von YouTube?
Zitat:
Du erhältst bessere Ergebnisse, wenn du deine QuickTime-Einstellungen zur Vorbereitung von Videos für das Internet-Streaming anpasst. Weitere Informationen findest du in unserer Hilfe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248