Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2013, 21:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der nicht, sondern der andere der so einen Namen ebenfalls mit "T" beginnend hatte, und ja- definitiv.

Hab such schon welche gesehen die mit gefühlter 5 facher Geschwindigkeit über die map gleiten und damit meine ich nicht Maximum Nanosuit!

Das sieht man dann auch schön in der Killcam wie die an jedem vorbeigleiten, kurz stehenbleiben und die Leute killen.
Ach du meinst den Spaten der die ganze Zeit auf Platz 1 war. Aber wieso schreibst du denn Tirev?


/E
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (30. January 2013 um 21:27 Uhr).