Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2013, 20:45
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wie verstört muss man eigentlich sein um so einen schwachsinnigen Vergleich zu machen?

Diskutieren kannst du 1A
Die Hälfte ignorieren und sich dann wieder auf 1 Aussage festhalten.
Verstört ist man eigentlich wenn man einfach so die 160 Tode als Terroristen rechtfertig. Ich tue mir selbst einfach den gefallen und klinke mich aus. Kannst dir deinen Teil weiter denken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.