Vor allem kann man in Eve aber auch eigene Stories machen wenn ich daran denke was ich da für eine Raubstory gelesen habe
Wenn ich mich recht erinnere waren es 2 Handelsgilden die sich ständig bekriegt haben, irgendwann hat eine der beiden Spione in die andere geschleust nach knapp 2 Jahren waren die Spione so weit oben in der Führung das sie innerhalb von einem Tag die komplette gegnerische Gilde ausgeraubt haben und somit ihren Widersacher rausgehauen haben aus dem Geschäft.
Das hatten die glaube ich sogar mal bei Gameone sogar gezeigt bei einem Bericht über das PS 3 Spiel was mit Eve gekoppelt sein soll.
Dust 514 oder so ähnlich heißt es.
@Tarvos
hm Malware meinst du, dann hat das ding aber meine Firewall, meinen Spybot und mein Antivirenprogramm umgangen
das ist ja
Das mit den Updates konnte es eigentlich nicht sein, der ist ja schon im Oktober 2012 sau langsam geworden und da war der immer auf den neuesten Stand.
Natürlich hatte ich dann auch immer wieder zwischendurch eingeschaltet und dann durchlaufen lassen damit der die Updates zieht.
Was mir aber auch aufgefallen ist das der nach einiger Zeit dann aber auch gar nichts mehr runterzieht das ist mir aufgefallen als ich es mal testen wollte gw 2 zu patchen.
Der war bei 45MB oder 36MB und dann nahm die download Rate rapide ab bis er gar nicht mehr downloadete.
Das gleiche war dann auch mit Steam. Es zog sich Updates das war dann für 10 oder 20min dann stand da nur noch Steam arbeitet, also versucht was runterzuladen aber es funktionierte nicht.