Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. January 2013, 22:20
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von alex2210 Beitrag anzeigen
Guten Abend....ein Teil (die jenigen kennen mich) von meinen seltenen Teamspeak Rages, naja der Rest nicht.
Ich darf hier eine Ankündigung machen.
Battlefield-3.org gibts ja jetzt schon über ein Jahr lang und es wird Zeit, das ihr die News ohne einen Browser auf eurem iPhone sehen müsst
Joja11 und ich arbeiten an dem ganzen seit einer gewissen Zeit schon daran und nun möchten wir euch das ganze auch bekanntgeben.
Bevor wieder Fragen aufkommen ob es auch eine Android Version davon geben wird, in dieser Richtung kann ich keine Auskunft geben, wir beiden machen nur iPhone Apps....

Hier mal einige Screenshots im Anhang, überzeugt euch selbst und lasst euren Senf hier ab, bald kann ich mit noch besseren Nachrichten kommen
Anbei danke ich auch noch joja11, er hat einen riesen Beitrag zu dem ganzen geleistet!!!!

Grüße
Alex
*Loving it*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...