Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. December 2012, 14:29
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich muss da Shiggy schon etwas Recht geben.
Ich hab die letzte Zeit nur AM gezockt, aber im Endeffekt frustriert es schon recht schnell, besonders bei Servern mit 32+ Spielern.

Es ist einfach so dass man ganz egal wohin man geht von allen Seiten beschossen wird, eklatant übel ist es auf Talah Market und Epicenter...ich kann 2-3 umnieten, eventuell 4, dann bin ich ausgeschossen, muss nachladen und dann hat mich jedes Mal einer der grad um die Ecke rennt oder da hockt wo ich mich zum nachladen grad zurückziehe...es ist echt zum Mäuse melken.
In BF3, besonders auf diesen Maps definiert sich die KD nur noch übers revived werden, das ist wohl der heutige SKillfaktor...rausspringen, 2 umnieten, selbst dabei gekilled werden, revived werden...so hat man auch eine fixe 2er KD.. hihi

Was noch schlimm ist das besonders auf diesen Maps zum tragen kommt, ist das Nametag Problem...dauernd überlagern sich Freund und Feind Nametags und du weisst oft nicht wer jetzt hinter wem steht...auf Servern mit Teamkill ist das echt nervend.

Mir gefallen die Maps an sich sehr gut, aber mit mehr als 30 Spielern ist es nur nervig...ich werd wieder mehr BTK und AK spielen gehen....dort ists irgendwie ungezwungener und etwas langsamer....bin halt doch schon etwas alt.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (30. December 2012 um 14:36 Uhr).