Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. December 2012, 12:41
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

Ist ja immernoch n ziemlich hartes Urteil.
Infantrie Maps = Medics Heaven das stimmt schon. Das hätte man nur anders lösen können, wenn die Klassen Assault und Medic wieder getrennt wären.

Mir gefällt, dass es viele unterschiedliche Wege gibt und dadurch spielen sich die Maps auch einigermaßen abwechlsungsreich.


Metro hat für B genau 3 Zugänge für beide Seiten. Für Conquest ist das schon ein bisschen wenig. Die Map aber eigentlich als einzige klare Frontlinien und kombiniert für mich klugen Stellungskrieg mit Überraschungsmanövern und sowas. Wenn man da mal hinter die feindlichen Linien kommt, dann kann man übel free Kills farmen und das Beste daran ist: Das eigene Team rückt dann auch mal vor
(ich spiele Metro nur mit 24 Spielern)

Die gängigen Taktiken funktionieren schon seit der Beta^^
http://battlelog.battlefield.com/bf3...7/1/323757997/
Nunja, das Urteil ist vielleicht etwas ungerecht. Wenn ich mich konzentriere und meinen Tunnelblick anmache renne ich auch nurnoch über die übrigen AM-maps visiere Gegner an und bin meistens schneller am Colt...

Aber ich spiele lieber entspannt gemäßigte Runden in denen ich etwas kreativ sein kann. Ich spiele zwischendurch mal gerne wahnsinnig abgefahrene Runden wo ich mit 60,70,80-15 rausgehe aber auf Dauer ist das einfach nur abartig.^^

Ob man im guten oder im schlechten Team ist spielt dabei bei mir manchmal sogar weniger eine Rolle. Wenn ich im schlechten Team bin schnappe ich mir einen Panzer und gehe etwas behutsamer vor.

Was mich etwas sauer macht sind manche Server wo wirklich Betreiber(Admin) und Konsorten in einem Team sind und nur 2000 Tickets lang das gegnersiche Team anal so durchrapieren das ihnen das Arschloch reißt. L die relativ wenig spielen und sich kaum zu helfen wissen sind dann gefrustet und werden zu newfag-cheatern...

Ich persönlich spiele wie ich sagte eher entspannt, auf vielen AM-Servern laufen gute Highlevel-Squads rum, da lohnt es sich kaum eine Flagge anzugreifen weil das eigene Team die Konsitenz und Intelligenz von Sand hat und man sofort nach 20 Sekunden von 5 Medics mit M16ern umgesägt wird die auch gefühlt von allen Seiten kommen.^^

Ich komme mit dem DLC zurecht. Wer nur stur so spielt wie er spielen mag frustriert sich auf Dauer eben selbst bei BF3. Man muss sich schon etwas anpassen aber auch gegen sehr gute Gegner kommt man an wenn man weiß wie.

E/ Nette Runde hast du da gezockt.^^