Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2012, 01:22 - Effects Quality BUG ?
 #1 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak

Hey Leute,

ich meld mich heut noch zur späten Stund' um euch mal auf ein Problem mit den Grafikeinstellungen in BF3 hinzuweisen und um zu erfahren ob dies bei allen auftritt:

Am einfachsten ist der Bug auf Seine Crossing zu reproduzieren, auf den anderen maps fällt er kaum bis gar nicht auf.
Stellt mal im Optionsmenü bei Effects Quality ultra ein (low,med,high sind nicht betroffen), alle anderen Einstellungen sind irrelevant.
Such euch nun auf Sein mal eine Fensterscheibe (vorzugsweise Erdgeschoss) mit viel herumwirbelndem Staub im Hintergrund und passt auf was passiert (springt ruhig ein bischen rum, geht vor und zurück)

Das Glas wird anfangen zu blitzen (oder ist es der Staub der im Hintergrund verschwindet um dann wieder aufzutauchen?)

Ich hab das alles mal auf video aufgenommen, damit ihr euch das besser vorstellen könnt:

EDID: Ich krieg das verflixte Video nicht eingebunden, hier mal der Link
EDID2: Danke An Need2Kill, weiß jetzt wie man Videos einbindet!

http://www.youtube.com/watch?v=l5s4v...ature=youtu.be

Zusätzlich hab ich noch einen Thread im offiziellen Battlelogforum eröffnet, bin aber leider bisher auf keinen Anklang seitens anderer gestoßen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4490091309877/

Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich finde so etwas sollte über ein Jahr nach Release nicht vorkommen, und vorallem nicht unentdeckt geblieben sein.
Ich hab das Problem mittlerweile auf 3 verschiedenen Systemen (AMD und NVidia) reproduzieren können (bisher nur 3 getestet).

Und bevor ihr fragt ja, alle Treiber und Co. sind up to date.

Tut mir bitte einfach den Gefallen und zockt mal ne Runde Seine mit Effects Quality auf ultra.
Da ich weiß, das das Forum hier sehr aktiv ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich wenigsten hier Rückmeldungen, welcher Art auch immer, bekomme.

Geändert von uhufreak (19. December 2012 um 15:05 Uhr).