Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. December 2012, 18:15
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von spambot Beitrag anzeigen
Der Autodismantler ist der Form, so wie dieser im Paket enthalten ist, nicht zu gebrauchen. Man hat nach ein paar Minuten Spielzeit alle 1-3 Minuten irgendwelche 10-45 Sekunden Aussetzer/Standbilder. Dazu kommt noch ein generelles Memory Leak vom Tool, d.h. Hellgate geht viel früher der Speicher aus als so schon. Das Teil ist eine reine Spaßbremse geworden. Am Anfang war es noch nützlich wegen dem Spam/Chat-Filter, aber die Spammer haben ja Hellgate inzwischen verlassen.
ich hab 16 GB ^^ mein ram braucht immer ein wenig bis der vollgelaufen ist
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook