Thema: Planetside 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2012, 19:45
 #10 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
@Tillee: Ich habe ein paar Fragen an dich.
Ich habe ein paar Generatoren zerstört. Aber keine Ahnung wozu und wofür.

1. Bei einer Einrichtung habe ich einen Generator mit einem Panzersymbol zerstört. Das wird dann wohl die Panzerproduktion in der Einrichhtung deaktiviert haben, schätze ich. Lieg ich da richtig? Gibt es nur einen Generator dafür oder gar mehrere?

2. Ein anderer Generator hatte so ein Symbol mit 3 horizontalen Strichen (). Was ist das für ein Teil?

3. Ich stand eine ganze Weile (alleine) an einem Eroberungspunkt und nichts ist passiert. Muss man immer mehrere Leute sein, um so ein Teil zu erobern? Wenn ja, wie viele?

4. Die Munition in Fahrzeugen ist ja begrenzt. Wo würde ich neue Munition für z.B. meinen Panzer herbekommen?

5. Schilde regenerieren sich. Aber was, wenn man was von seinem grünen Lebensbalken verliert? Heilt das nach einer Weile auch von selbst oder ist dafür zwingend ein Medic erforderlich, der dich heilt?

6. Wofür man Cert-Points braucht weiß ich. Aber was genau muss ich tun, um welche zu bekommen? Also ich sehe, dass ich ein paar habe, würde aber gerne wissen was ich genau gemacht habe, dass ich sie bekommen hab.

Sooo...ich versuche mal alles zu beantworten , was ich kann...
1. Richtig. Es gibt Generatoren für die Spawns,die Schilde, Antifahrzeugschilde und so.
Die Symbole lassen sich meist leicht ableiten.
Die Anzahl der Generatoren variert meist zwischen 0-4.

2. Ich schätze Schilde. Ob Fahrzeug oder alle weiß ich nicht... =/

3. Bei jedem Eroberungspunkt für mehr als einen Spieler gibt es meist eine Angabe für die benötigte Anzahl an Spielern. zB.[ 1 /6 ]

4. Es gibt Fahrzeugspads für Bodenfahrzeuge und Luftfahrzeuge.
Diese sind meist mit einem Munitionszeichen auf dem Boden,einer holographischen Darstellung und mit Licht markiert.
Ausserdem gibt es mMn Upgrades für Sunderer und Galaxy, welche diese zu fahrenden/fliegenden Mun-Depos machen.

5. Nichts genaues weiß ich nicht,ich denke aber man ist auf Sanis , Medipacks oder Klassenwechselstationen angewiesen.

6. Säcmtliche Aktionen auf dem Schlachtfeld die Punkte bringen,bringen auch Cert-Points...bei einem Druck auf TAB (?) kann man auch den Fortschritt bis zum nächsten Point sehen.

So.
Alle Angaben ohne Gewähr....


PS: Spielt gefälligst TR auf Mallory! ^^

Spoiler PPS: @ Tarvos: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Uh hübsch. Ich schreibe bald ne Kolumne zu PS2 und wenn ich es wieder länger gespielt habe, kommt ein Review(die erste woche ging gar nicht und die danach so lala )
Och Menno,ich wollte auch ne Kollumne zu PS2 schreiben...
_________________________________________________________________________________________