Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. November 2012, 18:45
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Hier mein Mainchar *klick*. Aktuelles Bild gibt es dann heute abend.
Ihr habts irgendwie verpasst euch mit Steinchen einzudecken als die einem noch hintergeschmissen wurden^^
Jetzt sind die ja (leider) wieder teuer.

So seh ich zur Zeit aus


Das ist meine Skillung zum farmen:
http://eu.battle.net/d3/de/calculato...Sgk!ZXU!acbcaa

Noch ein paar Worte dazu: Diese Skillung ist unter Mönchen sehr verbreitet, weil es nicht soviel Auswahl an sinnvollen Alternativen und, anders als beim Barb, kaum Synergien gibt.
Die Primärfähigkeit Donnerfäuste nutze ich, weil die einfach die höchste DPS auf ein einzelnes Ziel mitbringt und hier am häufigsten Hits gezählt werden, sodass LoH und Geisteskrafterzeugung am höchsten ist. Die Rune Donnerknall lässt mich zum Ziel teleportieren, was unglaublich nützlich ist um schneller voran zu kommen, bestimmten Sachen auszuweichen oder Goblins zu verfolgen.

Ansonsten nutze ich die Fähigkeiten Odem des Himmels mit Gleissender Zorn und Lichtblitz mit Glaube an das Licht um meinen Waffenschaden kurzeitig auf +45% hochzubuffen um in dieser Zeit den Reissenden Wind mit Zyklon zu casten. Diese Fähigkeit basiert auf dem Waffenschaden im Moment des Casts und das solange bis der Wind ausläuft. Bei jedem Kritischen Treffer entsteht ein Zyklon der dann umliegenden Mobs Schaden zufügt. Diese Rune lohnt sich ab ca. 30% critchance und profitiert auch von höhrer Angriffsgeschwindigkeit.

Als Mantra nehme ich das Mantra der Überzeugung mit der Rune Imposanz. In der Kombination erleiden alle Mobs im Umkreis 24% mehr Schaden und in den ersten 3s 48% mehr Schaden. Es ist einfach ein sehr starker Schadensbuff

Gegen Kontrollverlusteffekte und bei reflect champs nutze ich die Fähigkeit Gleichmut mit friedliche Rast, weil ich so für 3s unverwundbar bin. In den 3s hau ich dann duch den zusätzlichen Mantra-Buff meinen Schaden raus und danach ist meist nur ein Champ bzw. der gelbe Elite übrig.

Leider gibt es keine passiven Fertigkeiten mit der man als Mönch den Schaden buffen könnte, dafür aber einiges was überhaupt keinen Sinn mehr für Inferno macht. Eins mit der Welt die Fähigkeit um günstig an hohe Resistenzwerte zu kommen und Gelegenheit beim Schopfe packen für ein bisschen mehr Rüstung. Leichtfüßigkeit natürlich sinnvoll um so auf 34% Bewegungsgeschwindigkeit zu kommen und deshalb sehr nützlich.

Probleme machen mir nur 2 Gegner: Bollwerkdämonen und Kolossaler Golgor mit der Affix-Kombination Horde und reflektiert Schaden. Wenn "schnell" dazukommt ist das der sichere Tod
Zum Glück trifft man so welche nicht in jedem run^^
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten