Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. November 2012, 07:33
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

das thema hatten wir schonmal im TS ... die könnten, denn der dismantle vorgang geht mit geschlossenem inventar vonstatten, das kann einem vertreiber von spielen schon reichen um dich zu bannen, denn die sind quasi dein gott ...

aber wenn T3 wollte oder könnte würde T3 hart gegen jeden vorgehen, denn man weiss ja, sobald es bei denen ans geld geht sehen die keinen spaß mehr, aber ich denk mal das ist denen relativ egal, denn warum sollen sie die dünne hellgate gemeinde weiter ausdünnen?

und ob ich nun das tool nutze und dadurch n bisschen lieber spiele und evtl. für andere items dann geld bei denen lass oder ob ich sag "kack spiel" und starte es nicht mehr und denen geht dadurch geld flöten, weil ich dismantler zu teuer finde ... is sone sache, die T3 vllt auch im hinterkopf hat, nur um auch mal etwas halbwegs gutes über den verein zu sagen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook