Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. November 2012, 17:57
GummiKaktus ist offline GummiKaktus
 
Benutzerbild von GummiKaktus
 
Beiträge: 10.410
News&Artikel: 114
Dabei seit: Apr 2012
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken
User-Optionen
Speziell zu dem Anbieter kann ich dir nichts sagen, aber:

Bei einem Preis von ca. 18€ für ein Poloshirt ohne Druck (gefunden durch schnelles durchklicken) biste da schon in der oberen Preisklasse, wobei nach oben immer Luft frei ist.

Grundsätzliche Probleme von aufdrücken:

- Druck löst sich langsam ab
- Qualitativ minderwertige Shirts/polos/etc.. die schnell verblassen

Mein Tip an dich, solange du keine Großbestellung von über 100 Shirts vornimmst wird dir vermutlich kein Anbieter ein Muster zusenden, bestell doch einfach ein Shirt für dich und nutze es regelmäßig um eben zu schauen wie es sich abnutzt und wie es gedruckt wurde. Vergleiche es mit deinen anderen Shirts die du im Geschäft gekauft hast (da ist zwar meistens das Druckverfahren ein anderes, aber für stoffqualitative Vergleiche ist okay)

Habt ihr kein Geschäft in der Nähe?! Dort könntest du hingehen, dort stehst du näher im Kontakt mit dem Geschäftsführer, kannst ihnen einfacher Wünsche und Anregungen mitteilen. Dort versteht man auch dein Anliegen besser, als wenn du irgendwas in einem Onlineshop bestellst wie tausende andere im Monat auch.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Mit Zitat antworten