Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. November 2012, 11:34
 #14 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das Forum besser integrieren indem man es irgendwie auf die Mainpage verlinkt.
Die neuesten Threads, die aktivsten Threads, die neuesten Posts,... irgendsowas als liveticker am Rand einbauen.
Während 2142 nur aus Forum bestand, besteht BF3 fast nur aus Newsthread für mich. Sind zwar nur 2 Klicks aber irgendwie trennen mich da Welten von.

Die Signaturen auf eine dezente Grösse beschränken aber dafür dann mehr Speicher freigeben, dass man mal ne .gif machen kann die aus mehr als 16 Bildern besteht.

Falls Custom Avas kommen: Bitte was neues einfallen lassen um den Rang zu markieren. Vllt. millitärische Rangabzeichen an der Avabox oder sowas in der Richtung.

Auf jeden Fall nochmal viel +++ an die schon oben genannte bessere Youtube Einbettung!

Die Website mehr mit dem Spiel verknüpfen. Ein internes Ranking und vllt. sogar ein internenes Matchmaking. Evtl. gibts dafür ja Plugins die sowas sogar automatisch aktualisieren.

Das Communityzocken sollte wieder jedes Wochenende stattfinden und eine eigene pompöse Sektion bekommen, geplegt werden und sich einen erfüchtigen Namen in der BF4 Welt machen!

Soweit erst mal aus der Hüfte raus.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL