|  | 
  |     Beiträge: 7.100

Artikel: 5 |     Ich hab mal gehört, dass SSDs ne geringe Lebenzeit haben, weshalb man da nicht so viel rumschieben sollte. (Quelle keine Ahnung)Zitat:   | 
					Zitat von Tarvos  Danke Uruk    
Ich habe auch eine SSD muss aber ständig wegen den Spielen haushalten, weil die dummerweise nicht unendlich groß ist... Dazu habe ich dann 2 500gb HDD Platten. Argh wann kommt endlich die Steamfunktion, die es einem erlaubt Spiele an verschiedenen Orten zu installieren, im Moment muss ich das noch über Hardlinks /Junction Links machen.    
SSDs sind wirklich klasse. Das windows bootet so schön schnell, Spiele laden so schön schnell etc. Hach wirklich schön.   
Ich habe eine Doku/ein Vid Tut um Java zu lernen    Ich bemühe mich mal bis nächsten Sommer recht weit mit Java zu kommen ^^. |   
 Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Internettutorials nicht so pralle sind, da sie eben auf nicht so viele Sachen eingehen können wie ein 500 seitiges Buch.
  _________________________________________________________________________________________   | 
  | 

|  |