Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. November 2012, 19:21
slash ist offline  
slash
Beiträge: 274

naja, mal abwarten und noch n bier trinken. ich sehe dem erstmal ganz gelassen entgegen weil

a) sollen die infusionen (wie auch immer sie aussehen werden) afaik nur in den neuen dungeons von nutzen sein (den qual debuff verringern). rein theoretisch !!! ggf auch mit selbstheilung oder reglife machbar.

b) anhand dessen was das item (der neue ring) zeigt, ist der stats unterschied afaik sogar geringer als zwischen selten und exotic.

klar, hätte man es besser machen können. zb keine neue klasse sonder die exotics oder neue ihrer art einfach mit nem infusionsslot ausrüsten können.

was ich mir wünschen würde, vor allem wegen der vielen "ich habe einen beruf und rl und spiele nur ab und zu"-spieler wäre:
a) aufgestiegene waffen sind von den berufen erstellbar und acc gebunden beim anlegen. somit hätte jeder die möglichkeit sie zu besitzen, ob durch craften oder über ah.
b) jetzige waffen zb durch die mystische schmiede oder handwerksrezept um infusionsslot erweiterbar.
c) infusionsslot bringt nur linderung gegenüber dem qual effekt in den dungeons und keine weiteren bonis. somit brauche ich den slot quasi nur wenn ich auch in die dungeons will. was ich ja nicht muss.
d) auch der rückenschutz sollte vom handwerk erstellbar sein.

nur mal als meinen kurzen und knappen senf dazu.
aber wie gesagt, ich wart erstmal ab was da kommt bzw wie die endgültigen patchnotes (auch bezgl der klassen) aussehen wird.

in diesem sinne

bzw nochmal gz zur 80 tarvos.
_________________________________________________________________________________________