Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. November 2012, 10:25
 #8 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Wie auch immer...

Ich habe bisher nur die erste Staffel geschaut. Eigentlich nur aus Langeweile, weil ich mit meiner Zeit nichts anzufangen wusste und ähnlich wie Nexus wollte ich den Hype um The Walking Dead verstehen, allerdings habe ich länger als nur eine Folge ausgehalten. Und ja, die erste Folge war noch nicht so unglaublich unterhaltend. Aber es wird besser, mit jeden neuen Charakter der dazukommt, mit jeden Charakter den man besser kennenlernt und mit jedem Zombie. Zumal es auch wirklich abwechslungsreiche und interessante Charaktere sind. Dazu kommt der Reiz, du weißt, dass jeder Charakter (naja, ausgenommen der Hauptcharakter ^^)jede Sekunde sterben kann. Man fiebert also jede Folge mit seinen favorisierten Charakter mit. Ich z.B fand/finde Daryl und Glenn ziemlich cool.
Spoiler Achtung Spoiler!!! :-O: Aufklappen
Glücklicherweise haben die beiden Charaktere zumindest Staffel 1 überlebt, was ich schon sehr toll finde, weil ich meistens in Filmen,Serien, Spielen Charaktere favorisiere die am Ende sterben.

Gerade so eine Serie wie The Walking Dead lebt von den Charakteren und deren Zwischenbeziehungen. Denn viel Story bietet so eine Zombieapokalypse. nicht, außer das jeder versucht irgendwie zu überleben.
Spoiler Achtung noch ein Spoiler!!! :-O: Aufklappen
Deswegen fand ich es persönlich schade, dass manche Charaktere einfach verschwunden sind und es nicht aufgelöst wurde, was nun mit denen passiert ist. Zum Beispiel, als Rick frisch im Krankenhaus aufgewacht ist und den Vater und seinen Sohn gefunden hat. Schlussendlich hat Rick, als sich deren Wege wieder getrennt haben, denen ein Funkgerät gegeben und er sende denen jeden Tag eine Nachricht oder so. Wie dem auch sei, ich hatte eigentlich gehofft den Vater und sein Sohn wiederzusehen, um zu erfahren wie es denen ergangen ist oder ob sie überhaupt überlebt haben. Leider gab es bisher keine Auflösung, schade.

Ich würde gerne noch etwas ausführlicher schreiben aber die Zeit... ich muss zur Arbeit. Vielleicht editiere ich heute Abend noch, bzw. antworte auf Antworten.
_________________________________________________________________________________________