Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2012, 17:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Selbst wenn Kinder da wären die nerven, überall Jalousien runter und jeder weiß bescheid, da gibt es nichts zu holen.

Gepard bekommt Hundenachwuchs.... verrückt... aber natürlich Glückwunsch.
Wozu die Mühe machen und jede Jalousie runtermachen? Ich maschier einfach zu unseren Sicherungskasten, drück den schwarzen Schalter für die Türklingel/Außenbeleuchtung aus und schon ist es ruhig.

@Shiggy
Naja Agentur für Arbeit... ist so ne Sache. Wir musstn von der Schule aus dahin... ist nicht viel bei rumgekommen weil die Typen da viel schwachsinn erzählt haben. Bin nur dageblieben wegen den 5€/Bewerbung.... ^^.

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Hallo

Spoiler Ausbildung: Aufklappen
Sie absolvieren in unserem internationalen Unternehmen eine zukunftsorientierte
IT-Ausbildung. In nur drei Jahren Ausbildungszeit können Sie eine IT-Grundbildung, den IHK- Abschluss zum ITSystemelektroniker/-
in und die Fachhochschulreife erreichen.
Sie beginnen mit einer einjährigen IT- Grundbildung in unserem Siemens Berufskolleg für Informations-, Kommunikationsund
Automatisierungstechnik in Düsseldorf und können danach eine IHK-Ausbildung zum IT-Systemelektroniker/-in
anschließen.
Zusätzlich zur Ausbildung in den Lernorten Berufsschule und den Ausbildungszentren gehören Praxiseinsätze, die in
Siemens Fachabteilungen durchgeführt werden. Sie haben dort die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse
berufsbezogen anzuwenden und durch die Integration in echte Projekte auszubauen.

Soll ich oder soll ich nicht?Wenn ich das wüsste wäre ich ein wenig klüger
Joah aufjedenfall!
Mach ja selbst eine Ausbildung als ITEL. Du musst dir aber im klaren sein das der ITEL eine Elektrofachkraft ist. Das Berufsfeld ist halt weit gefächert von EDV (Computer aufbauen, Netzwerke aufbauen, programiieren, etc) über Telefontechnik (Analog/ISDN/VoIP... aufbauen, konfigureren etc) bis hin zu Strippen ziehen (Netzwerkleitungen halt aber auch Stromleitungen) und Elektrotechnik ist halt alles dabei.
Ähnlicht wie beim Fachinformatiker nur halt mit den o.g. Zusätzen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.