Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. October 2012, 20:29
 #27 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Core Temp ist ja nur das Überwachungstool für die Temperaturen. Wenn du nichts weiter laufen lässt, hast du die Temperaturen im Idle-Status. Die sind erstens uninteressant und zweitens selbst mit sehr schlechter Kühlung immer im grünen Bereich.

Es wäre auch einfacher dir zu helfen, wenn du die Fragen beantworten würdest (hast du nun Vsync in BF3 an oder nicht?) und etwas ausführlicher beschreibst was du machst ansatt nur ein Satz zu schreiben und irgendeine nutzlose Datei mit dazu zu posten.

Deine Temperaturmessung ist schonmal ziemlich wertlos. Anleitung siehe Post über dir
Schritt 1: genau lesen was gepostet wird und nicht nur eins zwei Details rauspicken und darauf antworten
Dann wird das auch was.
Sory Du hast ja recht. Ich habe leider keine Ahnung da von. Was ist den (Vsync) Weiß nicht ob ich das an habe, wo für ist das zu ständig.

War auf der Seite die du mir gegeben hast, leider versehe ich dar nur Bannhof. Mus mich morgen noch mal dar durch lesen, wen ich die zeit finde. Es ist nämlich noch was da zwischen gekommen, bezüglich des
(Multi Role Fighter Competition Event)
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (26. October 2012 um 20:41 Uhr).