Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. October 2012, 15:50
 #35 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Naja, kommt auf deine Definition von "viel" an.

1. Die Sniper wären noch nutzloser als sie jetzt schon sind.

2. Panzer müssten ihre Thermalsicht einpacken und wären ohne Rauch ziemlich hilflos.
Außer auf Inf.-lastigen Maps. Denn die Inf. kann den Panzer ja nicht sehen, selbst wenn er 5m vor ihnen steht. Ist für den Panzerfahrer mit Thermalsicht ein schönes Schlachtfest.

3. Wer rumlaufen will muss ne Taschenlampe einpacken um überhaupt irgendwas zu sehen. Was natürlich bedeutet dass an allen Engstellen der Map, oder allgemein im Rushmodus, alle mit Mündungsfeuerdämpfer in der Ecke liegen und auf die Lichter schießen. . . . . . .

Nur mal so 3 Sachen dir mir jetzt spontan einfallen.

Aber vielleicht hat L34D auch recht und ich binn einfach nur zu "dumm" für Nachtmaps.
1. Quatsch, man müsste nur ein gerät haben mit dem man auch in der nacht sehen könnte, nennen würde ich das gerät vllt IRNV oder so

2. Auch ein Panzer hat nicht überall seine "Augen", dass heißt wenn z.B. einer mit C4 oder vllt ein pio mit schweißgerät und SMAW/RPG kommt hat der panzerfahrer auch nich soviel zu lachen

3. Genau, man würde den gegner schon auf sehr weite entfernungen sehen, deswegen sollte man sich auch zweimal überlegen, ob man die lampe an macht oder lieber doch aus lässt, außerdem hat es noch das IRNV visier

...
klar hast du mit deinen aussagen nicht unrecht, man müsste auch hier (infrarot visier/thermal optik) wieder gucken, wie man dass alles balancend bekommt, aber sie müssen es ja auch nicht zapfenduster machen, aber komm schon teheran und deathvalley sind keine richtigen nachtmaps, eher twilight maps (auch wenn mir deathvalley sehr gut gefällt)
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^