Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. October 2012, 15:27
 #31 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Sage mal, spreche ich Chinesisch oder was?!

Das Video zeigt das Nachtmaps technisch machbar sind. Toll. Schön.
Aber daran hat ja wohl Niemand gezweifelt.

Dir wird doch aber auch klar sein, dass so etwas auch das Gameplay verändert oder?
Du kannst doch auch nicht bei nem nächtlichen Fußball-Spiel die Flutscheinwerfer aus machen und davon ausgehen, dass völlige Dunkelheit am Spielgeschehen nichts ändert.^^

Eine solche Map wäre in Battlefield3 erstmal unspielbar.
(Vielleicht 5min zum Spaß, aber keine ernsthafte Runde)
Es seiden alle Spieler tragen standardmäßig ein Nachtsichtgerät.
Und dann wehre es einfach nur ne normale Map in Schwarz/Grün.
Pff...
Wer spricht denn mit dir?
Die Frage ist,warum implementieren sie dann keine Nachtmaps?
Hat in BF2 SF doch auch funktioniert.
Gadgets á la Nachtsichgerät,Tränengas,Enterhaken und Co,darauf ausgelegte Maps und Co.
Aber nein,bringen wir lieber Metro,eine einfallsreiche,aber mit mehr als 16 Spielern im jedem Modus unspielbare,langweilige lineare Map.
Oder Grand Bazaar.

Wieso verteilen sie nicht gleich Hack aufm Boden der Map damit jeder versteht , das es sich um einen Fleischwolf handelt.

Ganz ehrlich,ich mag BF3 ,aber die Maps sind größtenteils Schund.

Und das Gameplay hat langsam nichts mehr mit dem Battlefield zu tun , welches ich kenne.

PS: Mir ist wohlbewusst das sie am Game einiges ändern müssten, um Nachtmaps Spielbar zu machen.
Doch DIE wären ein Alleinstellungsmerkmal was Bedeutung hätte,nicht dieser verdammte Blaufilter...
_________________________________________________________________________________________