Danke Uruk für die Täglichen News, es ist mir immer wieder eine Freude deine News lesen zu dürfen.
Zitat:
Neuer Videoredakteur
Nach ziemlich langer Zeit ohne Videoredakteur freut es uns, euch Gorgreal als neuen Filmemeister bei uns vorzustellen und zu begrüßen. Außerdem übergeben wir ihm gleich das Wort - wir brauchen nämlich ein Intro...
|
Begrüße den Neuen Videoredakteur.
Zitat:
Gewinnspiel: Wir brauchen ein Intro!
Wie der eine oder andere schon bemerkt haben dürfte, ist der Battlefield-3.org-Kanal auf Youtube gelöscht worden. Die genauen Umstände sind unbekannt. Ich habe Ideen gesammelt, mit Sir Uruk regen PM-Austausch gehabt und schließlich sind wir zu der Entscheidung gekommen, die Videosektion auf dem allgemeinen Gamersunity.de-Kanal - den ihr sofort abbonieren sollt! - laufen zu lassen. Bevor es aber richtig losgeht, brauchen wir noch ein Intro, um uns den anderen Themen auf dem Kanal abzugrenzen. Und so haben wir eine Aufgabe und einen Preis für euch: Erstellt für uns ein Intro! Der Gewinner darf sich über eine Paysafecard im Wert von 10 Euro freuen!
Folgende Regeln sind zu beachten...
- Das Intro darf nicht länger als 10 bis 15 Sekunden dauern.
- Das Intro muss als .avi-Datei gerendert werden.
- Wir brauchen natürlich die höchstmögliche Qualität.
- Der Uploadlink kann per PM im Forum an Gorgreal geschickt werden.
- Einsendeschluss ist der 23.10.2012
- Als Gewinn gibt es eine Paysafecard im Wert von 10 Euro.
- Mitarbeiter von Gamersunity.de, den angrezenden Fansites und Familienangehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Entscheidung des Teams über den Gewinner ist endgültig.
|
Würde ja mit machen doch leider fehlt mir die Zeit dazu, dar ich mit dem Battlefield 3 Film DVD+CD Cover beschäftigt bin.