Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. October 2012, 15:30
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
naja, ihr spielt ja auch im Unreal Tournament ... eh normal-Modus, von daher kann man euch ja schon quasie alles zu trauen
Nein. Der Unterschied zwischen "Normaler Modus" und "Sinnfreies COD-Kiddygehopse als Event bewerben" ist unglaublich groß.

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
btw... der link zu den fotos in der news muss kaputt sein:

"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten."
Man braucht einen Facebook-Account, um die Seite sehen zu können...^^

____
Ich habe mal aufgeräumt.

___
Und generell bin ich grade immer noch leicht sauer auf jolka. Have some bloody faith, will you?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...