|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Tweets - Facebook - Color Tweaker - Play4Free & Mehr Battlefield 3 - DICE zum Color Tweaker, Tweets, Rush für Play4Free, Community-Zocken Teaser & Mehr
Nach einem ungefährdeten und genialen Sieg über Irland können wir uns unseren Irish Coffee wieder richtig schmecken lassen; dazu sind Samstage immer die Tage, an denen wir besonders gut gelaunt sind. In der aktuellen Nachricht zu Battlefield 3 herrscht heute ebenfalls samstäglicher Frieden: Wir haben frische Tweets von den Entwicklern, DICE erzählt Details zum Color Tweaker, versorgt treue Fans mit Facebook-Headern im “Battlefield 3”-Stil und Battlefield Play4Free bekommt den Rush-Modus. Außerdem haben wir zwei Videos zu anderen Spielen, von denen zumindest eines viele Ähnlichkeiten mit Battlefield hat. Neben den täglichen News zu Battlefield 3 gibt es dann heute auch noch einen Teaser mit ersten Infos zu unserem nächsten Community-Zocken, das dieses Mal ganz speziell, außergewöhnlich und genial werden wird. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
Den Anfang machen wir heute so wie schon sehr oft: Wir haben eine Zusammenfassung aller Neuigkeiten aus dem Hause DICE und EA für euch zusammengetragen und bewerfen euch solange mit...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |