Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. October 2012, 12:16
 #121 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn es nur um Fahrspaß ginge könnte ich auch Asphalt (Das Handyspiel) zocken.^^
Macht das denn wirklich so viel Spaß wie Burnout, Most Wanted, Forza oder Shift?^^

Du kannst das Spiel beim besten Willen nicht nur auf Fahrspaß reduzieren um einer konstruktiven Diskussion bezüglich der Veränderungen auszuweichen.
Doch. Wenn es mir Spaß macht, dann macht ein (Renn)Spiel zumindest schonmal sehr viel richtig. Der Name kann mir egal sein - ich kaufe mir ja keinen Namen, sondern ein Spiel. Und das spiele ich, weil ich beim Zocken Spaß haben will.

-Kein Tuning mehr
Anpassungen für verschiedene Fahrstile und Ähnliches gibt es doch...

-Anspruchslos (Alle Wage auffindbar)
Ist es wirklich anspruchsvoll, erst lahme Autos gegen andere lahme Autos zu fahren und sich dann bessere Autos zu kaufen und das mehrfach zu wiederholen? Das ist doch kein Anspruch - das erinnert an Rollenspiele... (Die 10 besten Autos musst du im Duell sowieso erst freischalten...)

-Kaum echte Motivation
Naja. Geschmackssache...^^

Nurnoch sinnloser Autolog Rutenvergleich (if you know what i mean) und rewards
Das kann aber auch viel Spaß machen.^^

ja, ich habe NFS bestimmt für rewards gespielt
Ich mag Autolog. Ich mag es, alle Leute in meiner Freundesliste zu schlagen. Ich bin halt so ein Wettkampftyp...^^
Um der Diskussion willen mal kommentiert...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...