|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Shigera Wenn es nur um Fahrspaß ginge könnte ich auch Asphalt (Das Handyspiel) zocken.^^ Macht das denn wirklich so viel Spaß wie Burnout, Most Wanted, Forza oder Shift?^^
Du kannst das Spiel beim besten Willen nicht nur auf Fahrspaß reduzieren um einer konstruktiven Diskussion bezüglich der Veränderungen auszuweichen. Doch. Wenn es mir Spaß macht, dann macht ein (Renn)Spiel zumindest schonmal sehr viel richtig. Der Name kann mir egal sein - ich kaufe mir ja keinen Namen, sondern ein Spiel. Und das spiele ich, weil ich beim Zocken Spaß haben will.
-Kein Tuning mehr Anpassungen für verschiedene Fahrstile und Ähnliches gibt es doch...
-Anspruchslos (Alle Wage auffindbar) Ist es wirklich anspruchsvoll, erst lahme Autos gegen andere lahme Autos zu fahren und sich dann bessere Autos zu kaufen und das mehrfach zu wiederholen? Das ist doch kein Anspruch - das erinnert an Rollenspiele... (Die 10 besten Autos musst du im Duell sowieso erst freischalten...)
-Kaum echte Motivation Naja. Geschmackssache...^^
Nurnoch sinnloser Autolog Rutenvergleich (if you know what i mean) und rewards Das kann aber auch viel Spaß machen.^^
ja, ich habe NFS bestimmt für rewards gespielt Ich mag Autolog. Ich mag es, alle Leute in meiner Freundesliste zu schlagen. Ich bin halt so ein Wettkampftyp...^^ | Um der Diskussion willen mal kommentiert...^^ _________________________________________________________________________________________ |
| |